Neuer Vorstand gewählt

Am 17. Juni wurde auf unserer Mitgliederversammlung des RSC Oberlausitz e.V. ein neuer Vorstand gewählt.
Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstandes, Gunter Dünnbier (Schriftführer), Klaus-Rüdiger Schulzensohn (sportl. Koordinator), stellte sich Werner Schubert für die Funktion des Vereinsvorsitzenden, Thomas Beckert für die Funktion des Schatzmeisters und Jens Jochmann für die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden zur Wahl. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen einstimmig gewählt.

Ein herzliches Dankeschön geht auf diesem Weg an unseren langjährigen Vereinsvorsitzenden Andreas Prescher, für sein besonderes Engagement um den RSC Oberlausitz und an Thomas Donath, der seit der Gründung des Vereins in der Funktion des Schatzmeisters tätig war.