Orientierungsfahrt (vereinsintern)

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder eine Orientierungsfahrt geplant, bei der 16 Aufgaben für die 8 Teilnehmer unseres Vereins zu erfüllen waren. Um unsere nähere Heimat noch besser kennenzulernen, haben wir uns für die Orte Varnsdorf, Spitzkunnersdorf, Hainewalde, Mittelherwigsdorf, Hörnitz, Olbersdorf und Bertsdorf entschieden. Die Sieger Ines Slansky und Achim Kaltofen erreichten beide die volle Punktzahl von 180 Punkten. Sehr gut fuhr auch unser jüngster Teilnehmer Joel Beckert (10 Jahre), der von seinem Vater Thomas Beckert über die 45 Kilometer begleitet wurde. Alle Teilnehmer waren mit dem Streckenverlauf und den zu erfüllenden Aufgaben sehr zufrieden. Ein Dank geht an die Ehepaare Schubert und Schulzensohn, die für ein gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank gesorgt haben. Wir freuen uns schon auf unsere Orientierungsfahrt im nächsten Jahr.